10. Connect Recruiting Days fanden vom 16.-17.10.2017 im Berliner Hotel Mercure MOA statt.

10. Connect Recruiting Days

Mehreren hunderte von Teilnehmern und zahlreiche Ausstellern aus aller Herren Länder sorgten für eine sehr erfolgreiche 10. Cruise-Recruiting-Messe in Berlin. Vertreten waren u.a. A-ROSA, Costa Cruises, Crystal Cruises, Hapag Lloyd Cruises, MSC Cruises, Silversea Cruises und Viking Cruises. Neben zahlreichen Jobangeboten für die Bewerber gab es gute Gespräche sowie Präsentationen und Vorträge zahlreicher Aussteller. Die Bewerber reisten diesmal aus zahlreichen Ländern und in diversen Bereichen an– so kamen Bewerber z.B. aus Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Schweiz, Spanien, Polen, Norwegen, Ungarn, Serbien, Portugal, Tschechien, Syrien, Griechenland, Niederlande, Iran und suchten Positionen in den klassischen Hotel- und Gastronomie Bereichen, sowie Bewerber für Deck & Engine, Licht & Tontechniker, IT-ler, Fotografen, Spa- & Wellness-Mitarbeiter, Musiker, Tänzer, Controlling, Human Resources und natürlich auch Einzelhandelskaufleute, Verkäufer, Kosmetik, Hairstylisten u.v.m., dass heißt an diesem Tag hatte wirklich jeder Bewerber, ungeachtet des bisherigen Werdeganges und der Herkunft, eine Chance auf einen tollen Job und konnte sich und sein Können präsentieren und sich informieren! Auf dem Bildungsbereich waren die Schifffahrtsschule der AFZ Rostock GmbH und die Barschule Rostock vertreten und konnten ihre Fort- und Weiterbildungsangebote präsentieren. Der nächste Recruiting Tag ist bereits in Vorbereitung und findet am 08. Februar 2018 in Hannover statt.

10. Connect Recruiting Days

Zurück

Weitere Nachrichten

Girls´Day 2018 unter dem Motto „Eine Seefahrt, die ist lustig- seemännische Ausbildung live erleben“

Am 26. April 2018 ist es wieder soweit: Mädchen können am Girls'Day in Berufe aus Technik, IT, Naturwissenschaften und Handwerk schnuppern, Frauen lernen Führungspositionen kennen und erprobten in Workshops Möglichkeiten der Karriereplanung.

 

Sicher und souverän kommunizieren

Sicher und souverän kommunizieren

Im beruflichen Alltag kann es zu Konflikten durch zu wenig oder durch falsche Kommunikation kommen.