ServiceQualität Deutschland- Ausbildung zum Qualitäts-Coach

Kursbeschreibung

Mecklenburg-Vorpommern hat sich der ServiceQualität Deutschland Stufe 1  angeschlossen. Ziel der Initiative ist es, die Servicequalität aller touristischen Anbieter zu verbessern und nach einheitlichen Vorgaben mit einem Qualitätssiegel zu zertifizieren.

In einem 1,5 tägigen Seminar wird aus Ihrem Unternehmen ein Qualitäts-Coach ausgebildet.

Das ist Voraussstzung zur Erlangung des Siegels "ServiceQualität Deutschland".

Dieser Qualitäts-Coach kann dann in Ihrem Unternehmen die notwendigen Abläufe zur Zertifizierung in Gang setzen, so dass Unterlagen wie Serviceketten, Qualitätsbausteine und ein Beschwerdemanagement, bei der Prüfstelle eingereicht werden können.

Inhalt

Einführung in das Programm Stufe I

Qualitätsinstrument 1:
Serviceketten

Qualitätsinstrument 2:
Qualitätsbausteine

Qualitätsinstrument 3:
Beschwerdemanagement

Qualitätsinstrument 4:
Maßnahmeplan/ Ergebniskontrolle

Umsetzung und Einführung des Programms

Teilnehmerkreis

Fach- und Führungskräfte

Abschluss

Zertifikat des Bildungsträgers

Termine

Auf Anfrage

Dauer

16 Unterrichtsstunden

1. Tag: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr

2. Tag: 10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Ort

Hotel Neptun

Seestraße 19

18119 Warnemünde

Richtpreis

295,00 €

Anmeldung

Sie möchten sich verbindlich für diesen Kurs eintragen?
Nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Anmeldung.