A A A

Erfolgreicher Abschluss zum „Geprüften Bilanzbuchhalter IHK“

Frau Dr. Koop, Fachbereichsleiterin Weiterbildung IHK überreicht die Zeugnisse

 

Am 06.07.2010 wurde die Zeugnisübergabe an die Teilnehmer des Bilanzbuchhalter – Lehrgangs durch die IHK und die AFZ GmbH durchgeführt. Von unseren 12 Teilnehmern, die sich den schweren und anspruchsvollen Prüfungen gestellt haben, konnten sich 9 über die lang ersehnten IHK – Urkunden freuen. So haben wir auch mit diesem Lehrgang wieder den bundesweiten Durchschnitt weit überschritten.

Gemeinsam mit Frau Dr. Koop, Fachbereichsleiterin Weiterbildung, Herrn Schmidt, Prüfungsausschussvorsitzender, und den Dozenten würdigten wir die Leistungen unserer Teilnehmer mit einer Abschlussfeier. Die Teilnehmer erreichen mit dem Abschluss zum „Geprüften Bilanzbuchhalter IHK“ einen der am meisten anerkannten Abschlüsse des IHK Weiterbildungssystems und haben sich damit bundesweit viele beruflich Wege erarbeitet.
In der AFZ GmbH führen wir erfolgreich seit 1998 diese Aufstiegsfortbildung berufsbegleitend durch.
Wir freuen uns für unsere erfolgreichen Teilnehmer und bedanken uns bei allen beteiligten Dozenten sowie der IHK für die sehr gute Zusammenarbeit.


Suche

 

Kontakt

AFZ
Aus- und Fortbildungszentrum
Rostock GmbH
Alter Hafen Süd 334
18069 Rostock

 

Tel.: +49381 8017-0
Fax: +49381 8017-130





© 2012 AFZ