Fachkraft im Gastgewerbe, Gastgewerbe, Gastronomie, Verkauf, Werbung

Werbung und Verkaufsförderung

Werbemittel und Werbeträger unterscheiden und einsetzen. Verkaufsfördernde Maßnahmen vorbereiten und bei Werbeaktionen mitwirken. Anlassbezogen dekorieren und werbewirksame Angebote erstellen.

Inhalte

  • Werbemittel und Werbeträger
  • verkaufsfördernde Maßnahmen
  • Werbeaktionen
  • anlassbezogene Dekorationen
  • werbewirksame Angebote

Ihr Ansprechpartner

Franziska Linse, Projektkoordinatorin

Teilnehmerkreis

Voraussetzungen

Dauer

8 Unterrichtseinheiten

(Tagesseminar)

08.00 - 14.45 Uhr

Bildungsziel

Teilnahmebescheinigung

Preis

  • ab  145,00 € (Abhängig von der Teilnehmerzahl, inkl. Seminarunterlagen)

Anmeldung

Termine: