AFZ und Neptun Werft veröffentlichen offizielle Pressemeldung

Auf unserer News-Seite haben wir schon das eine oder andere Mal über Entwicklungen in unserem deutsch-vietnamesischen Pilotprojekt berichtet, das im Mai in Zusammenarbeit mit der Neptun Werft gestartet ist. Aus diesem Grund war es nun an der Zeit, eine gemeinsame Pressemitteilung zu verfassen, um detailliert über die Hintergründe und Ziele des Gemeinschaftsprojekts zu informieren.

Die offizielle Pressemeldung zum Nachlesen finden Sie nachfolgend:

Zurück

Weitere Nachrichten

Vergangen Mittwoch waren Norbert Brackmann, der Koordinator der Bundesregierung für maritime Wirtschaft, und der Bundestagsabgeordnete Peter Stein bei uns zu Gast.

Gestern berichteten wir über den Prüfungstrubel der angehenden Schiffsmechaniker und heute dürfen wir von Herzen zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung gratulieren und wünschen alles Gute für die Zukunft!