Irmhild Düwel zum Mitglied der Rostocker Kaufmannschaft gewählt

Am 4. Juli ist unsere Geschäftsführerin Frau Düwel in die Rostocker Kaufmannschaft, die Jahresköste, aufgenommen worden. Sie ist damit außerdem das erste weibliche Mitglied in der Geschichte der traditionsreichen Köste. Am 18. Oktober diesen Jahres findet für unsere Geschäftsführerin die erste Jahresköste als Mitglied statt.

Wir möchten Frau Düwel an dieser Stelle ganz herzlich zur erfolgreichen Wahl in die Kaufmannschaft zu Rostock gratulieren!

(Information und Fotos von Anette Pröber und ihrer Agentur Küstenwort)

Zurück

Weitere Nachrichten

Vergangen Mittwoch waren Norbert Brackmann, der Koordinator der Bundesregierung für maritime Wirtschaft, und der Bundestagsabgeordnete Peter Stein bei uns zu Gast.

Gestern berichteten wir über den Prüfungstrubel der angehenden Schiffsmechaniker und heute dürfen wir von Herzen zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung gratulieren und wünschen alles Gute für die Zukunft!