AFZ Rostock und Neptun Werft veröffentlichen gemeinsame Pressemeldung

Wir haben an dieser Stelle sowie auf unseren Social Media-Kanälen bereits das eine oder andere Mal über Entwicklungen in unserem deutsch-vietnamesischen Pilotprojekt berichtet, das im Mai in Zusammenarbeit mit der Neptun Werft gestartet ist. Aus diesem Grund war es nun an der Zeit, eine gemeinsame Pressemitteilung zu verfassen, um detailliert über Hintergründe und Ziele des Gemeinschaftsprojekts zu informieren.

Die offizielle Pressemeldung zum Nachlesen finden Sie nachfolgend:

Weitere News

Entwickeln Sie mit uns exklusiv die passende Firmenschulung für Ihr Unternehmen!

Wir entwickeln und führen für Ihr Unternehmen exklusive und individuelle Inhouse- und Firmenschulungen durch. Seien Sie bei unserer kostenlosen Online-Informationsveranstaltung am 18.03.21 dabei und lassen Sie sich zu unseren Fach- und Führungsseminaren beraten.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Projektkoordinator/-in Gastronomie und Tourismus (m/w/d)

Ab sofort suchen wir Verstärkung! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie im Bereich der kaufmännischen Berufsbildung als Projektkoordinator/-in Gastronomie und Tourismus (m/w/d). Die ausführliche Stellenbeschreibung finden Sie hier.

Bildungsangebote im AFZ Rostock starten via Zoom Meetin
Erste Bildungsangebote starten online im AFZ Rostock

Wie wir bereits berichteten, starten unsere Bildungsangebote bis auf Weiteres und soweit möglich online. Am Dienstag fiel per Zoom Meeting der Startschuss für unsere berufsbegleitende IHK-Aufstiegsfortbildung zum/-r geprüften Controller/-in - in virtueller Lernumgebung. Sie haben Fragen zu Ihrem Wunschkurs? Kontaktieren Sie uns gern!