AFZ Rostock und Neptun Werft veröffentlichen gemeinsame Pressemeldung

Wir haben an dieser Stelle sowie auf unseren Social Media-Kanälen bereits das eine oder andere Mal über Entwicklungen in unserem deutsch-vietnamesischen Pilotprojekt berichtet, das im Mai in Zusammenarbeit mit der Neptun Werft gestartet ist. Aus diesem Grund war es nun an der Zeit, eine gemeinsame Pressemitteilung zu verfassen, um detailliert über Hintergründe und Ziele des Gemeinschaftsprojekts zu informieren.

Die offizielle Pressemeldung zum Nachlesen finden Sie nachfolgend:

Zurück

Weitere News

Die AIDAmar in Warnemünde
Speed-Dating an Bord der AIDAmar

Eine Ausbildung finden und das ganz schnell? Das geht heute beim „Speed-Dating“ auf der AIDAmar. 93 Unternehmen stellen sich und ihre Ausbildungsplätze vor.

Mitarbeitende des AFZ Rostock stehen um einen Tisch
Strategieworkshop im AFZ Rostock

Im AFZ Rostock haben wir in einem World-Café über unsere Strategie bis zum Jahr 2030 gesprochen. Im Fokus standen dabei unsere Vision und unsere Mission.

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird sich das AFZ Rostock auch in diesem Jahr wieder am Mädchen-Zukunftstag – dem „Girls ‘Day“ – beteiligen. Erneut gewähren wir Einblicke in unsere Bereiche S.T.A.R. Maritime und Technik.