AFZ Rostock und Neptun Werft veröffentlichen gemeinsame Pressemeldung

Wir haben an dieser Stelle sowie auf unseren Social Media-Kanälen bereits das eine oder andere Mal über Entwicklungen in unserem deutsch-vietnamesischen Pilotprojekt berichtet, das im Mai in Zusammenarbeit mit der Neptun Werft gestartet ist. Aus diesem Grund war es nun an der Zeit, eine gemeinsame Pressemitteilung zu verfassen, um detailliert über Hintergründe und Ziele des Gemeinschaftsprojekts zu informieren.

Die offizielle Pressemeldung zum Nachlesen finden Sie nachfolgend:

Wir stellen unsere Bildungswelten einzeln vor - Teil 9
Bildungswelt Rechnungswesen, Wirtschaft und Personal

Für alle, die sich häufig die Frage stellen "Aber was verbirgt sich nun genau dahinter?": Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums im September stellen wir unsere Bildungswelten in den kommenden Wochen und Monaten einzeln vor. Heute: "Rechnungswesen, Wirtschaft und Personal".

Über die 3D Virtual Experience Plattform rooom können die Angebote dieser Bildungswelt zukünftig bei einem virtuellen Rundgang gebündelt und interaktiv entdeckt werden

Mit dem digitalen Schulungsraum der Bildungswelt S.T.A.R. Maritime ist unser Online-Campus ab heute um ein Highlight reicher. Über die 3D Virtual Experience Plattform rooom können Sie die Kursangebote bei einem virtuellen Rundgang gebündelt und interaktiv entdecken. Viel Spaß dabei!

Wir stellen unsere Bildungswelten einzeln vor - Teil 8
Bildungswelt Management und Führung

Für alle, die sich häufig die Frage stellen "Aber was verbirgt sich nun genau dahinter?": Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums im September stellen wir unsere Bildungswelten in den kommenden Wochen und Monaten einzeln vor. Heute: "Management und Führung".