Alles Gute für die Zukunft, Herr Falke!

Am Freitag hieß es Abschied nehmen: nach 27 Jahren Ausbilderdasein im AFZ Rostock ging unser lieber Kollege Torsten Falke in den wohlverdienten Ruhestand
Am Freitag hieß es Abschied nehmen: nach 27 Jahren Ausbilderdasein im AFZ Rostock ging unser lieber Kollege Torsten Falke in den wohlverdienten Ruhestand

Am Freitag hieß es Abschied nehmen: nach 27 Jahren Ausbilderdasein im AFZ Rostock ging unser lieber Kollege Torsten Falke in den wohlverdienten Ruhestand.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft, Herr Falke, und eine tolle Zeit mit den Enkelkindern! Auf dass wir uns bald wiedersehen.

Zurück

Weitere News

AFZ Rostock offiziell Tierpate für Beos im Zoo Rostock
AFZ Rostock übernimmt Tierpatenschaft für Beos im Zoo Rostock

Anlässlich des 30. Jubiläums ist es dem AFZ Rostock eine besondere Herzensangelegenheit, eine Tierpatenschaft zu übernehmen. In Absprache mit dem Zoo Rostock war das passende Patentier schnell gefunden: Seit 2020 ist ein Beo-Geschwisterpaar Mitglied der Zoofamilie, das eine Voliere im Regenwald-Pavillon bewohnt.

Das sportliche Team des AFZ Rostock trat beim 12. Rostocker Firmenlauf an
Das Team des AFZ Rostock beim 12. Rostocker Firmenlauf

Am 08.09.2021 hieß es auch für uns: "Höher, schneller, Weiterbildung!", denn unter diesem Motto schickte das AFZ Rostock vier motivierte Mitarbeiter:innen an die Startlinie des 12. Rostocker Firmenlaufs. Wir danken unserem Team für das Engagement und den sportlichen Einsatz!

Wir stellen unsere Bildungswelten einzeln vor - Teil 7
Bildungswelt Immobilienwirtschaft

Für alle, die sich häufig die Frage stellen "Aber was verbirgt sich nun genau dahinter?": Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums im September stellen wir unsere Bildungswelten in den kommenden Wochen und Monaten einzeln vor. Heute: "Immobilienwirtschaft".