Erfolgreicher OZ-Messe-Samstag!

Interessierte am AFZ Stand bei der OZ Jobmesse
OZ Jobmesse

Am Samstag fand die erste Job- und Karriere-Messe der Ostsee-Zeitung im OZ-Medienhaus Rostock statt. Auch wir vom AFZ waren mit einem eigenen Stand, unseren vielfältigen Bildungsangeboten sowie derzeit ausgeschriebenen Stellenanzeigen vertreten. Unser sechsköpfiges Team durfte sich über zahlreiche spannende und informative Gespräche mit interessierten Messebesuchern freuen. Ein besonderer Dank gilt den verantwortlichen Organisatoren, den helfenden Händen und den fleißigen Messebauern. Für uns war die Job-Messe vor allem eins: Ein erfolgreicher und gelungener Tag!

Zurück

Weitere News

Industriemeister erklärt dem Lehrling etwas
Geprüfte/-r Industriemeister/-in – Fachrichtung Metall (IHK)

Berufsbegleitend weiterbilden, Aufstiegschancen sichern! Mit der Weiterbildung zum/zur Geprüften Industriemeister/-in (IHK) - Fachrichtung Metall erlangen unsere Teilnehmer umfangreiche Qualifikationen in den Bereichen Betriebswirtschaft, Recht, Technik, Organisation und Personalführung.

30 Jahre Bildung mit Herz
30 Jahre Bildung mit Herz

In diesem Jahr feiern wir runden Geburtstag: Seit 30 Jahren ist uns Bildung eine Herzensangelegenheit. Statt auf Errungenschaften aus drei Jahrzehnten Unternehmensgeschichte zu blicken, machen wir uns stark für Bildung und Kultur. Aus gegebenem Anlass feiern wir überwiegend digital. Mehr dazu in Kürze!

Ideenreichtum bei der virtuellen Netzwerkveranstaltung
Ideenreichtum bei der virtuellen Netzwerkveranstaltung

Vergangenen Dienstag fand unsere virtuelle Netzwerkveranstaltung zum Thema „Ausbildung 4.0 in Rostock/MV - Die neuen Standardberufsbildungspositionen verstehen und anwenden“ statt. Zahlreiche Teilnehmende entwickelten gemeinsam mit uns Ideen, um die Ausbildung von morgen aktiv mitzugestalten.