Erfolgreiches JOBFACTORY-Wochenende!

jobfactory, jobmesse, messe, afz, hansemesse, rostock, logistikinitiative mv, mecklenburg vorpommern, messestand, jobfactory 2019

Am Freitag und Samstag waren wir vom AFZ Rostock in einer Kooperation mit der Logistikinitiative M-V e.V. in der "Straße der Logistik" mit einem Stand auf der JOBFACTORY vertreten. Dort durften wir uns über zahlreiche interessante und informative Gespräche freuen. Vielen Dank für Ihren Besuch!

Zurück

Weitere News

Gestern Vormittag war es - wie angekündigt - endlich soweit: Im Rahmen der Gastro-Messe 2019 wurde der Kooperationsvertrag für die Koch-Akademie, dem ersten Gemeinschaftsprojekt zwischen dem AFZ Rostock und der GASTRO-Initiative "So schmeckt MV", offiziell unterschrieben.

Die angehenden Brandmeister der Feuerwehr Rostock haben sich in dieser Woche im Rahmen ihrer Ausbildung ganz auf die Schiffsbrandbekämpfung konzentriert. Unter der Leitung unseres Ausbilders führten sie deshalb heute Vormittag im Rostocker Fischereihafen einen Übungseinsatz durch.

Wieder heißt es Abschied nehmen: Die vietnamesischen Berufsschullehrer, die sich im Rahmen des Kooperationsprojekts mit der Neptun Werft auf den Gebieten Konstruktionsmechanik, Mechatronik und Elektrotechnik weitergebildet haben, beenden ihren Aufenthalt in Deutschland.