Gratulation an unsere Schiffsmechaniker

Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen der Schiffsmechaniker-Ausbildung
Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen der Schiffsmechaniker-Ausbildung

Von Herzen gratulieren wir den Absolventen der Schiffsmechaniker-Ausbildung, die schon im Dezember erfolgreich ihre Abschlussprüfungen abgelegt haben, darunter sogar drei mit der Auszeichnung für besondere Leistungen, und wünschen ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Zurück

Weitere News

Wie bereits in den vergangenen Jahren wird sich das AFZ Rostock auch in diesem Jahr wieder am Mädchen-Zukunftstag – dem „Girls ‘Day“ – beteiligen. Erneut gewähren wir Einblicke in unsere Bereiche S.T.A.R. Maritime und Technik.

Erstmals wurde die Prüfung zum/zur Schiffsmechaniker/-in direkt auf einem Schiff durchgeführt. Der Vorteil: Die Auszubildenden konnten an Bord ihr Wissen zeigen und es gleich praxisnah umsetzen.

Interessierte auf der Jobmesse
Das AFZ Rostock auf der 15. Jobmesse

Am 21. März findet im Ostseestadion die 15. Jobmesse statt. Mit dabei ist auch das AFZ Rostock, das u. a. über aktuelle Stellenausschreibungen informiert.