Kommunikation, Führung, Training, Kundenservice

Kommunikations- und Telefontraining

Serviceorientierung muss für den Kunden schon am Telefon spürbar werden. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit und Ihr Ansehen im Markt.

Sie lernen in diesem Seminar effektive Gesprächstechniken für serviceorientiertes Telefonieren einzusetzen, Telefonate souverän zu führen und auch in problematischen Situationen kundenorientiert zu agieren.

Inhalte

  • Erwartungen der Anrufer an kundenorientierte Unternehmen
  • Persönliche Kommunikationsmuster
  • Verhaltensweisen im Gespräch trainieren
  • Selbstmanagement in der Gesprächssituation
  • Konflikte im Gespräch meistern

Ihr Ansprechpartner

Franziska Linse, Projektkoordinatorin

Teilnehmerkreis

Mitarbeiter/-innen der Fachabteilung, aus dem Vertriebsinnendienst, dem Kundenservice sowie Assistenz und Sekretariat

Voraussetzungen

Dauer

8 Unterrichtseinheiten

(Tagesseminar)

08.00 - 15.30 Uhr

Bildungsziel

Teilnahmebescheinigung

Preis

  • ab  280,00 € (Abhängig von der Teilnehmerzahl, inkl. Seminarunterlagen, Getränke und Mittagessen)

Anmeldung

Termine: