Kommunikations- und Telefontraining

Serviceorientierung muss für den Kunden schon am Telefon spürbar werden. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit und Ihr Ansehen im Markt.

Sie lernen in diesem Seminar effektive Gesprächstechniken für serviceorientiertes Telefonieren einzusetzen, Telefonate souverän zu führen und auch in problematischen Situationen kundenorientiert zu agieren.

Inhalte

  • Erwartungen der Anrufer an kundenorientierte Unternehmen
  • Persönliche Kommunikationsmuster
  • Verhaltensweisen im Gespräch trainieren
  • Selbstmanagement in der Gesprächssituation
  • Konflikte im Gespräch meistern

Ihr Ansprechpartner

Kerstin Uhl, Projektkoordinatorin
Telefon 03818017552

Teilnehmerkreis

Mitarbeiter/-innen der Fachabteilung, aus dem Vertriebsinnendienst, dem Kundenservice sowie Assistenz und Sekretariat

Voraussetzungen

Dauer

8 Unterrichtseinheiten

(Tagesseminar)

08.00 - 15.30 Uhr

Bildungsziel

Berufliche Fort- und Weiterbildung

Preis

  • ab  232,00 € (inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung, abhängig von der Teilnehmendenzahl)

Anmeldung

Termine:

Hinweise

Nicht das passende Angebot gefunden? Informieren Sie sich hier, wie Sie dieses Seminar individuell Ihren Wünschen anpassen können oder erstellen Sie gemeinsam mit uns ein eigenes Bildungspaket, das den Fokus auf Ihre Schwerpunkte legt. Auch Starttermin und Dauer können frei gewählt werden.

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