Mit dem Basic Safety Training um die Welt

Schöner Bordmoment von Lisa
Mit dem Basic Safety Training um die Welt

Im April letzten Jahres war die Münchnerin Lisa bei uns im AFZ Rostock, um das STCW Training zu absolvieren, bevor es kurze Zeit später schon hieß: Leinen los für‘s große Abenteuer! Als International Hostess für deutsch- und englischsprachige Gäste arbeitet sie auf einem großen Kreuzliner - erst im Mittelmeer, mittlerweile in der Karibik.

„Jeder hat einen anderen Ursprung, eine andere Geschichte - und alle ziehen am selben Strang. Ich bin unheimlich stolz, ein Teil davon sein zu dürfen.“

Liebe Lisa, danke, dass wir Dich auf Deinen Reisen an ferne Orte begleiten dürfen. Wir freuen uns auf viele weitere (paradiesische) Eindrücke.

Wenn Sie mehr von Lisas Bordmomenten sehen möchten, klicken Sie bitte hier.

Zurück

Weitere News

Wir stellen unsere Bildungswelten einzeln vor - Teil 9
Bildungswelt Rechnungswesen, Wirtschaft und Personal

Für alle, die sich häufig die Frage stellen "Aber was verbirgt sich nun genau dahinter?": Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums im September stellen wir unsere Bildungswelten in den kommenden Wochen und Monaten einzeln vor. Heute: "Rechnungswesen, Wirtschaft und Personal".

Über die 3D Virtual Experience Plattform rooom können die Angebote dieser Bildungswelt zukünftig bei einem virtuellen Rundgang gebündelt und interaktiv entdeckt werden
Über die 3D Virtual Experience Plattform rooom können die Angebote dieser Bildungswelt zukünftig bei einem virtuellen Rundgang gebündelt und interaktiv entdeckt werden

Mit dem digitalen Schulungsraum der Bildungswelt S.T.A.R. Maritime ist unser Online-Campus ab heute um ein Highlight reicher. Über die 3D Virtual Experience Plattform rooom können Sie die Kursangebote bei einem virtuellen Rundgang gebündelt und interaktiv entdecken. Viel Spaß dabei!

Wir stellen unsere Bildungswelten einzeln vor - Teil 8
Bildungswelt Management und Führung

Für alle, die sich häufig die Frage stellen "Aber was verbirgt sich nun genau dahinter?": Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums im September stellen wir unsere Bildungswelten in den kommenden Wochen und Monaten einzeln vor. Heute: "Management und Führung".