Kommunikations- und Telefontraining

Serviceorientierung muss für den Kunden schon am Telefon spürbar werden. Verbessern Sie Ihren Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Kundenzufriedenheit und Ihr Ansehen im Markt.

Sie lernen in diesem Seminar effektive Gesprächstechniken für serviceorientiertes Telefonieren einzusetzen, Telefonate souverän zu führen und auch in problematischen Situationen kundenorientiert zu agieren.

Inhalte

  • Erwartungen der Anrufer an kundenorientierte Unternehmen

  • Persönliche Kommunikationsmuster

  • Verhaltensweisen im Gespräch trainieren

  • Selbstmanagement in der Gesprächssituation

  • Konflikte im Gespräch meistern

 

Ihr Ansprechpartner

AFZ_Signet
Kerstin Uhl , Projektkoordinatorin
Telefon: 0381 8017552

Preis

ab  275,00 €

(inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung, abhängig von der Teilnehmendenzahl)

Anmeldestatus wird geprüft
Teilnehmerkreis

Mitarbeiter/-innen der Fachabteilung, aus dem Vertriebsinnendienst, dem Kundenservice sowie Assistenz und Sekretariat

 
Dauer

8 Unterrichtseinheiten

(Tagesseminar)

08.00 - 15.30 Uhr

 
Bildungsziel

Berufliche Fort- und Weiterbildung

 

Haben wir Ihr Interesse an diesem Bildungsangebot geweckt?

Melden Sie sich jetzt an!

Anmeldestatus wird geprüft

Preis

ab  275,00 €

(inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung, abhängig von der Teilnehmendenzahl)

Hinweise

Nicht das passende Angebot gefunden? Informieren Sie sich hier, wie Sie dieses Seminar individuell Ihren Wünschen anpassen können oder erstellen Sie gemeinsam mit uns ein eigenes Bildungspaket, das den Fokus auf Ihre Schwerpunkte legt. Auch Starttermin und Dauer können frei gewählt werden.

Warenkorb
Es wurden noch keine Kurse zum Warenkorb hinzugefügt.
Haben Sie noch kein passendes Angebot gefunden?
oder
Rechnungsempfänger
Privatperson Unternehmen


Gesamt

Ihre Kursanfrage

Aktuell bieten wir keine Termine für das Bildungsangebot "Kommunikations- und Telefontraining" an.
Sie können uns dennoch eine Anfrage zu diesem Angebot zusenden.

Ihre Anschrift
Zu Ihrer Person

Informationen zum Teilnehmer

Fügen Sie einen Teilnehmer für folgendes Bildungsangebot hinzu:

Zur Person
Zur Adresse
Informationen zum Teilnehmer

Fügen Sie einen Teilnehmer für folgendes Bildungsangebot hinzu:

Erfolgt Ihre Anmeldung als Privatperson oder als Unternehmen?
oder
Informationen zu Ihrem Unternehmen

Geben Sie die Informationen zu Ihrem Unternehmen an.
Das angegebene Unternehmen wird als Rechnungsempfänger der gebuchten Kurse verwendet.
Sie können diese Informationen bis zum Bestellabschluss zu jeder Zeit bearbeiten.

Rechnungsanschrift

Bitte geben Sie an, wen wir zur Rechnungsstellung kontaktieren dürfen.

Ansprechpartner

Bitte geben Sie an, wen wir zur Rechnungsstellung kontaktieren dürfen.

Informationen zu Ihrer Person
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein!
Es wurden keine Ergebnisse gefunden!