Erfolgreich in der Ausbildung: Modul 3 - Kommunikation am Telefon - 2026
Ob im ersten oder dritten Ausbildungsjahr: Der Berufsalltag stellt Azubis immer wieder vor neue Herausforderungen - im Umgang mit Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen, Kundschaft oder Lieferanten. Kritik annehmen, Konflikte lösen, professionell telefonieren oder sich in E-Mails korrekt ausdrücken - all‘ das will gelernt sein.
Am Telefon zählt der erste Eindruck - und der entsteht nur durch Stimme, Ton und Wortwahl. Dieses Modul zeigt, wie Auszubildende freundlich, klar und serviceorientiert telefonieren und auch anspruchsvolle Gespräche souverän meistern.
Sie möchten mehr? Kein Problem - stellen Sie sich einfach mehrere Module zusammen oder buchen Sie direkt den gesamten Kurs.
Inhalte
Ihr Ansprechpartner
Preis
(inkl. Seminarunterlagen)
Haben wir Ihr Interesse an diesem Bildungsangebot geweckt?
Melden Sie sich jetzt an!
Preis
(inkl. Seminarunterlagen)