News Seite 2

Herzlichste Glückwünsche zum Jubiläum an unsere Jubilare
Wir gratulieren unseren Jubilaren: Herrn Sackalla, Frau Heinemann und Frau Getsin!

Wir möchten uns bei unseren langjährigsten Mitarbeitern bedanken: Herr Sakalla, Frau Heinemann und Frau Getsin. Für ihr drei Jahrzehnte langes Engagement. Für ihre verlässlichen und herausragenden Leistungen. Dafür, dass sie mit ihrer Arbeit täglich erheblich zu dem kontinuierlichen Erfolg unseres Unternehmens beitragen.

Anlässlich des 30. Geburtstag waren wir mit der Geschäftsführerin Irmhild Düwel im Gespräch
#MitarbeiterMittwoch: Wir haben Bei Irmhild Düwel nachgefragt

Hipp hipp hurra, heute ist es soweit, das AFZ Rostock feiert 30. Geburtstag - und damit auch 30 Jahre Bildung mit Herz. Zur Feier des Tages, der passenderweise auf einen #MitarbeiterMittwoch fällt, waren wir anlässlich des Jubiläums mit der Geschäftsführerin Irmhild Düwel im Gespräch.

Einläuten der Jubiläumswoche
Pünktlich zur Jubiläumswoche werfen wir einen Blick in die Vergangenheit.

Seit 1991 schreibt das AFZ Rostock als Bildungsexperte und Karrierebegleiter Bildungsgeschichte(n): Pünktlich zum 30. Jubiläum werfen wir einen Blick in die Vergangenheit und damit auf eine beeindruckende, bewegte und einzigartige Unternehmensgeschichte, bevor wir am 1. September runden Geburtstag feiern.

Wir stellen unsere Bildungswelten einzeln vor - Teil 6
Bildungswelt Handel, Logistik, Schutz und Sicherheit

Für alle, die sich häufig die Frage stellen "Aber was verbirgt sich nun genau dahinter?": Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums im September stellen wir unsere Bildungswelten in den kommenden Wochen und Monaten einzeln vor. Heute: "Handel, Logistik, Schutz und Sicherheit".

Wir stellen unsere Bildungswelten einzeln vor - Teil 5
Bildungswelt Gesundheit, Pflege und Hauswirtschaft

Für alle, die sich häufig die Frage stellen "Aber was verbirgt sich nun genau dahinter?": Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums im September stellen wir unsere Bildungswelten in den kommenden Wochen und Monaten einzeln vor. Heute: "Gesundheit, Pflege und Hauswirtschaft".

In regelmäßigen Abständen stellen sich unsere Mitarbeiter:innen unseren Fragen
#MitarbeiterMittwoch: Wir haben bei Luisa Wiese nachgefragt

Bühne frei für unsere Bildungsexperten und Karrierebegleiter! Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums stehen sie uns in den nächsten Wochen und Monaten in regelmäßigen Abständen Rede und Antwort - von unseren Auszubildenden bis hin zur Geschäftsführung. Den Anfang macht Projektkoordinatorin Luisa Wiese aus dem kaufmännischen Bildungsbereich.