News Seite 14

Einläuten der Jubiläumswoche
Pünktlich zur Jubiläumswoche werfen wir einen Blick in die Vergangenheit.

Seit 1991 schreibt das AFZ Rostock als Bildungsexperte und Karrierebegleiter Bildungsgeschichte(n): Pünktlich zum 30. Jubiläum werfen wir einen Blick in die Vergangenheit und damit auf eine beeindruckende, bewegte und einzigartige Unternehmensgeschichte, bevor wir am 1. September runden Geburtstag feiern.

Wir stellen unsere Bildungswelten einzeln vor - Teil 6
Bildungswelt Handel, Logistik, Schutz und Sicherheit

Für alle, die sich häufig die Frage stellen "Aber was verbirgt sich nun genau dahinter?": Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums im September stellen wir unsere Bildungswelten in den kommenden Wochen und Monaten einzeln vor. Heute: "Handel, Logistik, Schutz und Sicherheit".

Wir stellen unsere Bildungswelten einzeln vor - Teil 5
Bildungswelt Gesundheit, Pflege und Hauswirtschaft

Für alle, die sich häufig die Frage stellen "Aber was verbirgt sich nun genau dahinter?": Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums im September stellen wir unsere Bildungswelten in den kommenden Wochen und Monaten einzeln vor. Heute: "Gesundheit, Pflege und Hauswirtschaft".

In regelmäßigen Abständen stellen sich unsere Mitarbeiter:innen unseren Fragen
#MitarbeiterMittwoch: Wir haben bei Luisa Wiese nachgefragt

Bühne frei für unsere Bildungsexperten und Karrierebegleiter! Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums stehen sie uns in den nächsten Wochen und Monaten in regelmäßigen Abständen Rede und Antwort - von unseren Auszubildenden bis hin zur Geschäftsführung. Den Anfang macht Projektkoordinatorin Luisa Wiese aus dem kaufmännischen Bildungsbereich.

Unsere Buswerbung ist seit dem 1. August im Rostocker Straßenverkehr zu sehen.
Wir sind auf den Bus gekommen.

Seit dem 1. August ist unsere neue Buskampagne anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums auf 9qm zu bewundern - für 3 Monate, auf 2 Bussen bei wechselnden Linien. Also, Augen auf im Straßenverkehr! Über jede Ihrer Sichtungen, die in unserem Postfach landet, freuen wir uns.

Wir stellen unsere Bildungswelten einzeln vor - Teil 4
Bildungswelt Gastronomie und Tourismus

Für alle, die sich häufig die Frage stellen "Aber was verbirgt sich nun genau dahinter?": Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums im September stellen wir unsere Bildungswelten in den kommenden Wochen und Monaten einzeln vor. Heute: "Gastronomie und Tourismus".